Der Baron auf Youtube

Die Eröffnung sei der Vorstellung eines neuen adeligen Herausforderers des Barons gewidmet: Ritter von Notz kämpft zum ersten Mal im Deutschen Bundestag. Zwar hier nur gegen die FDP, dennoch Baron, wir fordern schon jetzt: Touché!

Doch mitnichten! Der Baron wird nur müde lächeln, denn: Seine Haare sind besser gegeelt und: Er sitzt auf einem Ministerthron. Er ist der Champion!

Sowieso ganz schön frech, diese Grünen.

Wir fordern: Baron zu Guttenberg muss sämtliche Ministerien übernehmen und an allen vordersten Fronten kämpfen! Auf in den Kampf, Baron!

Wenn überhaupt einer dem Baron das Wasser reichen kann, dann nur einer aus der CSU, dann nur ER, dann nur Markus Söder im Interview des Jahres! Freimütig erzählt der Markus von Mangosaft bei der FDP, Rauch bei der SPD, und natürlich spricht er auch über die große Liebe zu seinen beiden großen Vorsitzenden, dem Ministerpräsidenten von Bayern, Horst Seehofer, und dem Baron, Karl Theodor zu Guttenberg! Sauber, Markus!

Doch hier nun endlich der Baron in all seiner Vielfalt! Mal cool, mal lustig, mal ernst, mal verrückt! Der Baron!

Die Wurzeln des Barons: Feldforschung in Guttenberg im Kreis Kulmbach.

Der Baron macht total verrückte Sachen! Cool!

Der Baron bei der JU! Saucool! Generation Aufbruch!

Der Baron in Afghanistan! Marietta Slomka denkt an unsere Soldaten!

Zum Glück hat der Baron (viel Zeit für) seine Familie. Glück auf, Baron!


Schreibe einen Kommentar