Vermischtes

(Selbst-)Betrug ist ohne Zweifel ein strukturelles Hauptmerkmal der Gesellschaft. Auch Gerhard Schröder war beispielsweise Freund eines gepflegten Plagiats. Die Schuldigen des größten Raubs und Betrugs, der größten Hochstapelei der jüngsten Geschichte schippern indes mit ihren Jachten durch die Karibik und müssen dank der folternden Obama-Regierung keinerlei Strafe für ihre Verbrechen fürchten, worauf Charles Ferguson, Regisseur des großartigen Dokumentarfilms „Inside Job“, in seiner Dankesrede noch einmal hinwies. Für den amerikanischen Durchschnittsnazi ist die Schuldfrage aber natürlich längst geklärt…

***

Angesichts dieser schrecklichen Tatsachen noch zwei Clips zur Erholung: Den Start macht der wunderbare Berliner Electroproduzent „Siriusmo“, dessen neues Album gerade veröffentlicht ist, mit seinem all time hit „Nights Off„. Da kann dann nur noch der herrlich „in seinen Restaurants kochende“ Michel Friedman in diesem youtube-Klassiker mithalten. Wohl bekomm´s!


Schreibe einen Kommentar