„Deutschland zum Wohle aller mit harter Hand regieren“

Nach Christoph Schlingensief hat uns nun auch Hermann Scheer verlassen. Die Guten gehen so früh, während die Kauders und Ackermanns noch mit 85 ihre Propagandaforen in Talkshows bekommen werden. So traurig und so ungerecht. Was ist da bloß los?

Das kalte Grauen überkommt einen, wenn man dann noch von dieser Studie liest, in der sichmit 58,4 Prozent mehr als die Hälfte der Deutschen dafür aussprechen, die Religionsausübung für Muslime erheblich einzuschränken“ und im Osten sogar 75,7 Prozent der Menschen dieser Forderung zustimmen. Außerdem können 55,4 Prozent der Deutschen „gut verstehen, dass manchen Leuten Araber unangenehm sind“. Über 10 Prozent der Befragten wollen zudem einen „Führer“, der „Deutschland zum Wohle aller mit harter Hand regiert“. Ebenfalls etwa jeder Zehnte hält eine Diktatur „für die bessere Staatsform“ und 13,3 Prozent der Befragten sehen die Deutschen „anderen Völkern von Natur aus überlegen“.

Wenn Claudia Roth dann im Tagesspiegel – auf zugegeben argumentativ schwache und heuchlerische Art und Weise – diese Misstände beklagt und eine „neue Aufklärung“ fordert, findet sie in den Leserkommentaren nicht etwa Zustimmung, sondern muss sich „aggressive Wirklichkeitsverweigerung des linksgrünen Establishments“ vorhalten lassen. Das hört sich dann so an:

„Frau Roth und ihre Gesinnungsgenossen wurden bis vor kurzem nicht müde jedem ‚Zwangsgermanisierung‘ an den Kopf zu werfen der es auch nur wagte solch unverschämte Forderungen wie ‚Sprache erlernen‘ zu stellen. Auch erinnert diese Partei immer mehr an den mittelalterlichen Vatikan , denn auch dort wurde die Wissenschaft dämonisiert wenn sich deren Erkenntnisse nicht mit der gewollten Ideologie deckten .“

„Liebe Frau Roth, wenn irgendwer sagt, er mag keine Türken, Juden, Italiener …, dann ist der nicht gleich ein Rassist oder Nazi. Und es darf nicht sein, dass derjenige von Leuten wie Ihnen gezwungen werden soll, sich dezidiert zu den Gründen für diese seine Aussage äußern zu müssen- um dann, wenn er sich nicht „bekehren“ läßt, eben doch als Rassist oder Nazi etc. abgestempelt zu werden.“

Unfassbar widerlich und beängstigend.


Schreibe einen Kommentar